Beta

Hilfe

Möglicherweise landest du auf dieser Seite, weil du noch nicht registriert bist!

Wenn du eine Frage hast, dann folge bitte diesem Link zum Support-Formular. Die Willkommensseite, die dir nach deiner Registrierung angezeigt wurde, findest du hier.

Grundlagen

Was ist die Intention von Projekt Aufbruch? Fragen wie diese und mehr ...

Gibt es nicht schon genug Plattformen?

Ein berechtigter Einwand! Ich kenne bereits auch einige Plattformen und viele davon sind auch im PROJEKT AUFBRUCH 2.0 weiterverlinkt oder gelistet. Damit erfüllt PROJEKT AUFBRUCH 2.0 seinen Wunsch einer Informationsplattform.

Hauptintention ist es, eine deutschsprachige Plattform anzubieten und im Fokus die ZUKUNFT 4.0 zu erspüren.

  1. Den Wandel wagen
  2. Die Aktivität einzelner Mitglieder verfolgen
  3. Vernetzung ermöglichen
  4. Gruppen bilden (in Entwicklung)
  5. Lokale Initiativen vorstellen/li>

Gerne spreche ich von einem Laboratorium

Die Plattform füllt sich gerade und ich bin gespannt, was weiter entstehen will …

Technische Fragen

Hier haben alle Fragen Platz, die sich um die Webseite und deren Anwendbarkeit drehen.

Mein Aktivierungslink funktioniert nicht?

Es kann vorkommen, dass dein Aktivierungslink durch den Klick in deiner Email nicht korrekt weitergeleitet wird. Dann kannst du den Aktivierunglink direkt anklicken. Aus deiner Email entnimmst du dann lediglich den Aktivierungsschlüssel und trägst ihn in das entsprechende Formular ein.

aktivierungsschluessel

Sicherheitstest nicht bestanden

Ich habe gerade versucht mich auf der Aufbruch – Seite zu registrieren, aber es kam die Meldung, ich hätte einen „Sicherheitstest“ nicht bestanden. Was kann es damit auf sich haben?

Wenn du dich registriert, beachte bitte, dass du die Zeichenkette in dem Bild in das Eingabefeld überträgst. Bei diesem Abfrageverfahren prüft der Server, ob du auch wirklich ein Mensch bist, der sich anmeldet. Das erspart mir viel Arbeit … denn inzwischen gibt es viele „Robots“ die sich automatisch anmelden und die Webseiten mit SPAM zumüllen.

sicherheits

MITMACHEN

110 registrierte Mitglieder

Wie kann ich mitmachen?